19. Januar 2010

Ich seh, ich seh, was du nicht siehst!

Schon als Kinder haben wir in die Wolken geschaut und dort
Drachen, Hunde, Zwerge, Delfine und vieles mehr entdeckt.
Ich lade Dich ein, dieses Spiel in den Tag einzubauen -
es eignen sich nicht nur Wolken, sondern auch Holzmaserungen,
abgebröckelter Putz (in meinem Stiegenaufgang begrüßt mich
zum Beispiel täglich Snoopy ;-)), Schneespuren, oder Farbkleckse.

Für alle, die etwas Zeit haben:
1) mit Acryl/Gouachefarbe unwillkürliche Spuren am Papier ziehen
2) zweites Blatt darüberlegen, glattstreichen,
3) abziehen und sich überraschen lassen, was es alles zu sehen gibt.
4) Wer Lust hat, kann erkannte Figuren nachziehen und weiterbearbeiten.

Viel Spaß beim Finden!

lg
Melanie

P.S. ich freu mich auch über Bildmaterial :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen